Über mich

Schon während meiner langjährigen Tätigkeit als Pädagogin auf allen Altersstufen, hat mich der heilpädagogische Aspekt am meisten fasziniert. So habe ich dann auch hauptsächlich an Kleinklassen oder in der integrierten Förderung unterrichtet. Auf der Suche nach ganzheitlicheren und effektiven Methoden um Lernschwächen, Konzentrations- und Aufmerksamkeits-störungen, soziale Blockaden und starke negative Glaubensmuster aufzulösen habe ich zum BodyTalk System gefunden. Dank BodyTalk hat sich sehr vieles in meinem privaten, gesundheitlichen und beruflichen Leben optimiert. Ich und meine Klienten erfreuen uns täglich an den wunderbaren Erfolgen die mit BodyTalk erzielt werden! Auf meinem Weg zur gelebten Balance zwischen Körper, Geist und Seele habe ich Nia kennengelernt. Nia ist gelebt Freude, Lust am Leben, fördert die Liebe zu sich selbst und stärkt somit die Selbstheilungskräfte enorm. Auch Nia ist wie BodyTalk ein ganzheitlicher, schöner Weg zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Freude!

BodyTalk Ausbildungen:

Modul 1/2 April 2009, Schweiz
Modul 3 Mai 2011, Irland
Modul 4/7 Oktober 2011, Deutschland
Modul 6 Februar 2011, Schweiz
Modul 9 Mai 2011, Deutschland
Östliche Medizin 2013, Deutschland
BreakThrough 1 2013, Deutschland
Körperökologie 2014, Online Studium
MindScape 2014, Deutschland
CBP Prüfung 2014, Deutschland

Nia Teacher Ausbildungen

White Belt Juli 2011, St.Gallen
Green Belt Januar 2013, St.Gallen
Blue Belt Juli 2013, St.Gallen